Weihnachtsfeier der Flugsportgruppe

Am 08.12.17 hat die Bundeswehrflugsportgruppe im Landgasthof Sindersdorf das bevorstehende Weihnachten gefeiert. Organisiert hat die Feier Charley Krautwald. Nach einem Rückblick vom Vorsitzenden Siegfried Orth hat unser Vereinspfarrer Christoph Thiele eine Weihnachtsgeschichte zum Nachdenken beigetragen und im weiteren Verlauf für musikalische Untermalung gesorgt. Als besondere Überraschung und Special Guest hat uns nach reichhaltigem Essen ein Engel beehrt, von dem Meister Hämmerling

glaubhaft versichert hat, dass es in Wirklichkeit seine Tochter sei.  Der Engel hat die drei leidgeprüftesten Fliegerfrauen (im Bild nimmt stellvertretend Theo Lugbauer das Geschenk für seine Sieglinde entgegen) beschenkt und für ihre Geduld mit ihren aero-fanatischen Herren der Schöpfung gedankt.