10. Frankenflug Rally

Am 6.7. war es mal wieder soweit,

der Aeroclub Ansbach e.V. lud zur 10. Frankenflug Rally ein. Wie immer hatten die Organisatoren nicht nur ein herrliches Wetter bestellt, sondern auch einen landschaftlich schönen Kurs bis nach Volkach abgesteckt. 11 Teams und der Platzverkehr hielten den Flugleiter auf Trab, aber alles klappte reibungslos und professionell. Auch für das leibliche Wohl war gesorgt und abends wurde wie immer zur Preisverleihung nach Wolframs-Eschenbach geladen. Leider gab es für unser Team keine Top-Platzierung dieses Jahr, aber eine Menge an wertvollem Erfahrungszuwachs. Schließlich sind Pilot Alex und Navigator Johannes auch noch bei den ersten Seiten ihres Flugbuches.

Ein großes Lob und Dank an die Organisatoren nochmals und die Empfehlung an alle Flieger mitzumachen!